Wir engagieren uns gern. 


GRADO | Soziales Engagement

Unser Vereinsengagement

Wir unterstützen unsere Vereine aus Überzeugung.



Soziales Engagement

Im Rahmen unseres 25-jährigen Firmenbestehens haben wir unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter eingeladen mit uns gemeinsam dieses Jubiläum zu feiern. Das Fest fand am 26. März 2018 mit ca. 200 geladenen Gästen statt. Die Feierlichkeit wurde moderiert durch Frau Miriam Pede, Journalistin und TV-Moderatorin beim TV-Sender WELT. Als Festredner durften wir Herr Christian Lindner, Bundesvorsitzender und Fraktionsvorsitzender der Freien Demokraten, sowie Herr Klaus Schmotz, Oberbürgermeister der Hansestadt Stendal, und Herr Ingo Freidel, Mitglied des Vorstands der Volksbank Stendal, zu unserer Feier begrüßen.

Anlässlich unserer Firmenfeier haben wir unsere Gäste gebeten abstand von Geschenken zu nehmen und uns zu Helfen unsere diesjährigen sozialen Projekte bzw. Kinder- und Jugendsportvereine zu unterstützen.

In diesem Jahr unterstützen wir folgende soziale Einrichtungen bzw. Kinder- und Jugendabteilungen von folgenden Sportvereine: