25 Jahre Qualität.
 Wir feiern unser Firmenjubiläum 


GRADO | 25 Jahre

Seit dem 15. Dezember 1992 ist die GRADO Fenster & Türen GmbH deutschlandweit tätig und arbeitet stets zuverlässig mit ihren Kunden und Partnern zusammen.


Aus einem kleinen Betrieb mit vier Mitarbeitern schuf der Inhaber Helmut Graf ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen. Seit Oktober 2015 verstärkt sein Sohn Alexander Graf die Geschäftsleitung. Heute arbeiten mehr als 60 Festangestellte und Auszubildende bei uns, deutschlandweit sind es über 80 Mitarbeiter. Mit modernster Technologie fertigen wir ein Qualitätsprodukt über das sich unsere zufriedenen Kunden seit 25 Jahren freuen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Menschen bedanken, die uns geholfen haben diesen erfolgreichen und zukunftsorientierten Weg zu gehen, zuallererst bei unseren treuen und zufriedenen Kunden, bei unseren starken und zuverlässigen Partnern und bei unseren engagierten und hilfsbereiten Mitarbeitern. Vielen Dank.

Wir freuen uns darauf, auch die nächsten Jahre mit Ihnen erfolgreich zusammen arbeiten zu dürfen.


Helmut Graf und Alexander Graf
GRADO Fenster & Türen GmbH